Die SPRO Deutschland GmbH besitzt als Teil der Gamakatsu-Gruppe mehrere Marken wie SPRO, Trout Master, Strategy, Cresta und Freestyle. Du wirst Teil eines dynamischen und talentierten Teams sein, das interaktive Online- und Offline-Inhalte für aufregende neue Projekte in den Bereichen Freizeitangeln und Outdoor entwickelt.
Aufgaben:
- Unterstützung bei Werbemaßnahmen innerhalb der Marketingabteilung.
- Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon.
- Erstellung und Übersetzung von Inhalten für die sozialen Plattformen des Unternehmens, Webplattformen und externe Stakeholder.
- Teilnahme an den jährlichen B2B-Messen im September in verschiedenen Städten in Deutschland.
- Teilnahme an Verbrauchermessen in Berlin, Düsseldorf und anderen deutschen Städten.
- Ausgezeichnete Unterstützung für unser Team von Anglern in ganz Europa. Dazu gehört die direkte Kommunikation mit dem Team und die Verwaltung von Budgets und Projekten.
- Vorbereiten, Verpacken und Versenden von Paketen für externe Kooperationen, Teamangler, Gewinnspiele und monatliche Marketingkampagnen.
- Beaufsichtigung des Showrooms des Unternehmens, um sicherzustellen, dass er organisiert und gut präsentiert ist und über ausreichende Lagerbestände verfügt.
Anforderungen:
- Sehr gute Angelkenntnisse und Interesse am Angeln.
- Reisebereitschaft.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit Budgets.
- Gute Kontaktfähigkeiten.
- Liebe zum Detail.
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen, sich verändernden Umfeld zu arbeiten.
Software & Plattform Kenntnisse:
- Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
- Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools wie Asana oder Trello (bevorzugt).
- Erfahrung im Umgang mit Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook usw. (bevorzugt).
Was wir bieten:
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 (Mittagspause von 12:15 – 13:00.) Freitag: 08:00 – 14:00 (ohne Mittagspause).
- Klimatisierte Räumlichkeiten.
- Freie Getränke.
- Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten.