Folgende Tätigkeiten gehören zum Aufgabengebiet:
- Eingabe von Kundenstammdaten, Kundenrabatten und Änderungen
- Eingabe von Aufträgen
- Auftragsannahme telefonisch
- Verantwortlich für die Ablage der Kundenaufträge
- Prüfen von Ausgangsrechnungen bei Kundenreklamationen
- Prüfen von Warenzustellungen und Erstellen von Rückholscheinen
- Erstellung von Rückstands- und Abverkaufslisten
- Erstellen und versenden von Auftragsbestätigungen an Kunden
Du bringst mit:
- Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
- Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Hohes Maß an Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden
Wenn Du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, sende uns bitte Deinen Lebenslauf zusammen mit einem aussagekräftigen Bewerbungsschreiben an: career@spro.de