Super Side Cutters 21cm

Der 21 cm lange Super Side Cutters Seitenschneider ist mit Hochmanganstahl-Backen und einem High-Carbon  Stahl-Griff gefertigt und ist somit ein extrem robustes Werkzeug zum Schneiden von Mono-Schnüren, Hard-Mono und Fluorocarbon. Die Zange ist aber auch für Stahldraht und andere Drähte geeignet.

Wenn der Haken mal da hängt wo er nicht hingehört….

…muss der Seitenschneider her. Fast jeder Angler hat es schon einmal erlebt. Auf einmal hängt der Haken im Finger, und kann nicht mehr ohne Weiteres entfernt werden. Mit der Super Side Cutters Plier können auch Haken einfach durchtrennt werden.

Detail_View_Super Cutter 21cm

Hauptmerkmale

Key_Features_Super Cutter 21cm_01

Klinge

Extra scharfe Klinge für diverse Materialien.

Key_Features_Super Cutter 21cm_02

Griff

Rutschfester Griff zum sicheren Schneiden.

Key_Features_Super Cutter 21cm_03

Material

Hochmanganstahl-Backen & High-Carbon Stahl-Griff.

Weitere Informationen

Detaillierte Produktinformationen kannst du unten finden

Code4702 - 211
Länge21
SalzwasserfestJa
MaterialHochmanganstahl
Griff MaterialHigh-Carbon Stahl

Swipe über die Tabelle, um mehr Details zu sehen →

Merkmal A
Extra scharfe Klinge für diverse Materialien
Merkmal B
Hochmanganstahl-Backen
Merkmal C
Rutschfester Griff