McStick 110

Der McStick 110 wurde vom erfolgreichen amerikanischen MLF-Angler Mike McClelland entworfen. Dieser Jerkbait wurde entwickelt, dass er auch bei niedrigeren Wassertemperaturen auf der Stelle schwebt, was ihn wie eine leichte Beute erscheinen lässt, die lange regungslos auf einer Stelle steht. Er eignet sich daher optimal zum Twitchen auf Barsche, Zander und Hechte in den kalten Wintermonaten. In den USA hat der flach laufende Köder sich bereits seit Jahren bewährt, in Europa setzt er sich nun seit einigen Jahren immer weiter durch. Durch seine ausbrechenden Bewegungen imitiert der Köder einen kranken Beutefisch und reizt jeden Räuber zum Anbiss. Der McStick 110 wird mit 3 nadelscharfen Gamakatsu-Drillingen und in einer Reihe von fängigen Farben geliefert.

Der Jerkbait für alle Räuber!

Der McStick 110 ist ein klassischer Jerkbait aus den USA mit dynamischem Laufverhalten. Räume jetzt im Flachwasser ab und Jerk dir deinen Räuber!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

McStick Farbübersicht

Swipe, um die verschiedenen Farben zu sehen.

Hauptmerkmale

Key_Features_USA_MC_Stick_110_01

UV aktiv

UV-aktive Farben für zusätzliche Reize.

Haken

Hochwertige Gamakatsu Hakenqualität, ideal auch für den Einsatz im Salzwasser.

Key_Features_USA_MC_Stick_110_02

Kurze Tauchschaufel

Flach laufender Jerkbait.

Key_Features_USA_MC_Stick_110_03

Farben

Attraktive und fängige Farbdekore.

Weitere Informationen

Detaillierte Informationen zum Produkt findest du unten.

FarbeCodeGewichtLängeLauftiefeHakengrößeLaufverhaltenInhalt
Ayu1-0-0078114g11cm3-5 ft.#5Suspending1
Norman Flake1-0-0078414g11cm3-5 ft.#5Suspending1
Nanko Reaction1-0-0078614g11cm3-5 ft.#5Suspending1
PM Twilight1-0-0078814g11cm3-5 ft.#5Suspending1

Streiche über die Tabelle für mehr Details →